R I o n n y – Kinderbuch

Buch + CDs Bestellung an: info@rionny-kinderbuch.de                                               E-Books und Hörbücher sind über verschiedene Anbieter erhältlich! Klicken Sie auf das Bild und folgen dem Link zum Anbieter!

       

       Aber wenn Du vier bist!

      Scannen0002neu1       Scannen0001neu kompr.

      ......Annas Mutter räumte den Tisch frei und brachte das benutzte Geschirr in die Küche. Sie sammelte das Geschenkpapier ein und hing die Geburtstagsgirlande von der Decke ab. Gerade als sie Anna bitten wollte ihr die Girlande abzunehmen, sah sie, wie diese bereits auf dem Sofa eingeschlafen war. Anna hatte sich ihren geliebten Schnuller in den Mund geschoben und es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und während sie ihrer Mutter beim Aufräumen zugeschaut hatte, mussten ihr die Augen zugefallen sein.........

      ...........Und während Anna schlief und träumte, wurde jemand ganz anderes munter und machte sich an die Arbeit. Es war Semi die kleine Schnullerfee. Semi war gerade dabei sich ausgehfertig zu machen.

      Sie zog ihre feinen rosa Schühchen an, schlüpfte in ihr kurzes Jäckchen und hing sich ihre rote Tasche um die Schulter.

      Dann griff sie nach ihrem Feenstab und zupfte sich eine Locke aus der Stirn.

      „Jetzt kann es losgehen!“, freute sich Semi und blickte noch einmal prüfend in ihr großes Schnullerfeenbuch.

      „Zu wem geht es heute doch gleich noch mal?“, stirnrunzelnd fuhr die kleine Schnullerfee mit ihrem zarten Finger die aufgeschlagene Seite entlang. „Aha!“, stellte sie zufrieden fest, „heute geht es als erstes zur kleinen Anna“, dann klappte sie das Buch wieder zu und machte sich auf den Weg. ...........